Zenith Halle München, 27. - 28. September 2017

Aktuelles

Europaweit erfolgreiches Fachevent für Architekten auf Wunsch der Aussteller erstmals in München

9. Oktober 2015

ARCHITECT@WORK - Das international erfolgreiche Ausstellungskonzept exklusiv für Architekten, Innenarchitekten, Ingenieurbüros und andere Planer steigt am 7./8. Oktober 2015 zur Premiere in München in der Zenith Halle.

Nachdem die ARCHITECT@WORK in den letzten Jahren in Deutschland bereits in Düsseldorf, Stuttgart und Berlin überaus erfolgreich durchgeführt wurde, wird sie jetzt auf Wunsch vieler Aussteller und Architekten erstmals auch in München zu Gast sein.

Die Premierenveranstaltung in der Zenith Halle München ist mit 132 ausstellenden Firmen seit einigen Monaten ausverkauft.
Für die Kuratierung des Vortragsprogramms zeichnet die Design- und Architekturplattform Stylepark verantwortlich. Es konnten unter anderem so renommierte Architekten wie Amandus Sattler (Allmann Sattler Wappner Architekten), Mikala Holme Samsøe, (Henning Larsen Architekten) und Prof .Christine Nickl-Weller (Nickl&Partner) gewonnen werden. Außerdem wird wieder Hannes Bäuerle, Geschäftsführer der Materialplattform raumPROBE zu hören sein, der zudem die Sonderausstellung VOLL.HOLZ zum Veranstaltungsthema Holz & Architektur verantwortet.

Zahlreiche weitere Ausstellungen, eine Bibliothek und ein großzügiger Loungebereich runden das hochkarätige Gesamtbild ab.

Wir laden Sie herzlich ein, die ARCHITECT@WORK München zu besuchen!

 

Zurück zu Übersicht

Medien Partner

 

In Kooperation mit

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Design & Plan